Wer ist KUMU

KUMU – ein Wort, viele Bedeutungen.
Für uns gibt es nur eine Richtige & diese kommt aus dem hawaiianischen.

KUMU
Ursprung, Quelle oder Basis

Die Bedeutung
Die Verbundenheit mit der Natur und den Bergen, die Zusammenarbeit mit Lieferanten „von hier“ & nicht vom anderen Ende der Welt.
Aber auch für uns persönlich ist es der Start in die Selbstständigkeit mit unserem Restaurant
unser Ursprung

Warum hawaiianisch
Sascha wurde in seiner Laufbahn als Koch vielseitig beeinflusst. Nach über 10 Jahren als Küchenchef auf hoher See, bringt er Erfahrungen aus aller Welt mit & lässt diese liebend gerne in seine Küche & somit in unsere Speisekarte einfließen
-der internationale touch

Wir freuen uns darauf Euch bei uns im Kumu
Willkommen zu heißen,

Meike & Sascha Offenhäuser

Wir lieben unseren Job…

…und sind auf der Suche nach dir, damit es dir bald genauso geht.

Du liebst auch deinen Job in der Gastronomie, bist jedoch zur Zeit einfach nicht glücklich in deinem Betrieb? Dann bewirb dich doch einfach bei uns, wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen.

Gesucht wird nach..

Koch (M|W|D)


Einer Köchin oder einem Koch in Voll- oder Teilzeit.
Du liebst es zu kochen, genauso wie wir?
Klassische Gerichte neu zu interpretieren, neue Speisen auszuprobieren & immer mit dem hauch Verrücktheit zu kochen? Dann freuen wir uns jetzt schon dich kennenzulernen.

Verschiedene Arbeitszeit-Modelle möglich. Wir finden die richtige Lösung für dich!
Melde dich gerne bei uns per Mail an die info@restaurant-kumu.de
oder klingle kurz durch 08324-9534483, persönlich vorbei kommen ist natürlich auch erlaut.

Demichef de Rang/ Kellner (M|W|D)

Die Gäste betreten unser Restaurant & du begrüßt sie mit einem Lächeln.
Das ist doch der perfekte Start wenn man essen geht.
Du machst deinen Job noch richtig gern? Passt ja perfekt, wir nämlich auch.
Lern uns doch einfach mal kennen & verschaffe dir selbst einen Eindruck von uns & unserem Kumu.

In Festanstellung – nur für die Sommersaison – Voll- oder Teilzeit
Lass uns einfach schauen was am besten passt.
Die Bewerbung darf gerne per Mail an die info@restaurant-kumu.de geschickt werden.
Bei Fragen sind wir unter 08324-9534483 für dich erreichbar, oder du kommst einfach Mal persönlich rein zum “hallo” sagen.

Aushilfe (M|W|D)

Du möchtest dir einfach noch ein bisschen was dazu verdienen?
Wir freuen uns immer über Hilfe, ob im Service, an der Bar, oder in der Küche.
Man soll ja Spaß haben an der Mehrarbeit neben Schule oder Job, also sag uns einfach wo du dich in unserem Betrieb siehst. Bei uns findest du bestimmt genau das richtige.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

520 € Basis – 1-2 Tage die Woche – Tage flexibel – feste Arbeitstage möglich

Klingel doch einfach durch 08324-9534483, schick eine Email an info@restaurant-kumu.de oder komm direkt persönlich vorbei.

Küchenhilfe (M|W|D)

Gerade zum vorbereiten gibt es immer einiges in so einer Küche.
Darum suchen wir jemanden zur Unterstützung beim schnippeln, schälen, rühren & mixen.
Vielleicht springt ja sogar Mal ein Kuchen für unsere Gäste dabei raus.

Dienstbeginn & -ende sind variabel.
Ob von Morgen bis Mittags, Mittags bis Nachmittags oder den ganzen Tag.
Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach bei uns & finde heraus ob es die passende Aufgabe für dich ist. Wir freuen uns ♥

08324 9534483 oder per Mail, info@restaurant-kumu.de
Natürlich darfst du auch gerne persönlich vorbeikommen bei uns im Kumu.

Reinigungskraft (M|W|D)


Ein durchaus wichtiger Teil fehlt uns noch in unserem kleinen Kumu Team.
Wir suchen DICH für 1-2 Stunden täglich (Vormittags) zur Reinigung unseres Gastraumes und der Sanitären Anlagen. Klingt gut? Wir freuen uns schon von dir zu hören.

Melde dich gerne bei uns persönlich, per Mail an die info@restaurant-kumu.de
oder klingle kurz durch 08324-9534483.