Wer ist KUMU

KUMU – ein Wort, viele Bedeutungen.
Für uns gibt es nur eine Richtige & diese kommt aus dem hawaiianischen.

KUMU
Ursprung, Quelle oder Basis

Die Bedeutung – Die Verbundenheit mit der Natur und den Bergen, die Zusammenarbeit mit Lieferanten „von hier“ & nicht vom anderen Ende der Welt.
Regionalität ist ganz klar das Motto.
Aber auch für uns persönlich ist es der Start in die Selbstständigkeit mit unserem Restaurant unser Ursprung

Warum hawaiianisch
Sascha wurde in seiner Laufbahn als Koch vielseitig beeinflusst. Nach über 10 Jahren als Küchenchef auf hoher See, bringt er Erfahrungen aus aller Welt mit & lässt diese liebend gerne in seine Küche & somit in unsere Speisekarte einfließen -der internationale touch

Wir freuen uns darauf Euch bei uns im Kumu
Willkommen zu heißen,

Meike Schäffer & Sascha Offenhäuser

Wir lieben unseren Job…

…und sind auf der Suche nach anderen, denen es genauso geht.

Du liebst auch deinen Job in der Gastronomie, bist jedoch zur Zeit einfach nicht glücklich in deinem Betrieb? Dann bewirb dich doch einfach bei uns, wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen.

Gesucht wird nach..

Koch (M|W|D)


Einer Köchin oder einem Koch in Voll- oder Teilzeit.
Du liebst es zu kochen, genauso wie wir?
Klassische Gerichte neu zu interpretieren, neue Speisen auszuprobieren & immer mit dem hauch Verrücktheit zu kochen? Dann freuen wir uns jetzt schon dich kennenzulernen.

Verschiedene Arbeitszeit-Modelle möglich. Wir finden die richtige Lösung für dich!
Melde dich gerne bei uns per Mail an die info@restaurant-kumu.de
oder klingle kurz durch 08324-9534483